Motivation

Ich habe durch meine eigenen Erfahrungen (Unfalltod meiner Schwester mit 7 Jahren, schwere Krankheit meines Vaters mit 13 Jahren und Suizid meines Ehemannes mit 37 Jahren) gelernt, dass ohne Verarbeitungsprozess und sich selber zu lieben die Mauern immer höher werden.

Mit Hilfe meiner medialen Fähigkeiten, Therapien und Ausbildungen habe ich wieder zu mir gefunden und bin glücklich dieses Wissen jetzt an dich weiterzugeben.

Der Glaube an die Liebe und die Hoffnung begleitete mich schon immer und das Wissen, das wir nicht alleine sind, sondern ein Teil einer wundervollen Schöpfung.

Mutigsein und das Schicksal in die eigenen liebenden Hände zu nehmen ist so kostbar und wundervoll.


Ausbildungen

- Touch for Health, Kinesiologie, IKC
- Brain Gym, Kinesiologie, IKC
- Zert. NLP Practitioner, DVNLP
- Zert. NLP Master, DVNLP
- Brainlog Coach
- Zert. NLP Master Coach, DVNLP